Neuromarketing Weiterbildung

Das CAS Neuromarketing wird seit dem Jahr 2020 an der IUE Hochschule Basel angeboten. Die Weiterbildung umfasst 10 ECTS Credits und ist der Fakultät Kunde & Marketing, bzw. dem Institut für Neuromarketing zugeordnet.

Kursübersicht

Zertifikat: CAS Neuromarketing

(certificate of advanced studies)

Dauer: 5 Monate

Art: semi-virtuell

Präsenzunterricht: 6 Tage

Nächster Termin: 02.11.2020

Kursgebühr: 3.970,- CHF (netto)

Weshalb Sie nicht mehr bezahlen?

Die Module des CAS Neuromarketing

Nächster Termin

Beginn: 02.11.2020

Ende: 26.03.2021

Termine Präsenz-Tage

  • 07.01 – 08.01.2021
  • 24.02. – 26.02.2021

Prüfungstag/Projektpräsentation

  • 26.03.2021

Zielgruppe des Studiengangs

Ideal geeignet für

  • Marketing-Fachleute
  • Sales-Fachleute
  • ProduktentwicklerInnen
  • WirtschaftspsychologInnen
  • BeraterInnen

Die CAS Weiterbildung Neuromarketing ist ideal geeignet für Mitarbeitende aus dem Bereich Marketing & Sales, sowie Produktentwicklung. Auch für Berater und allgemein interessierte, eigene sich dieses CAS Lehrgang im Bereich Neuromarketing. Mit dem Know-How aus den Bereich der angewandten Neurobiologie-Wissenscahften verschaffen Sie sich einen gehörigen Vorteil im Umgang mit Ihren Kunden oder Nutzern von Produkten und Dienstleistungen.

Student Centered Learning (SCL)

Sämtliche Aus- & Weiterbildungen der IUE Hochschule entsprechen den internen und internationalem Grundsatz des student centered learnings (SCL). Als semi-virtuelle Hochschule bieten wir mit den Studierenden vollste Flexibilität und beachten stets die individuelle Förderung eines jeden Studierenden. Durch unser Qualitätsmanagement und die Sicherung der Lehre & fachlichen Qualität – durch den Wissenschaftlichen Beirat, sowie dem Bildungsrat – bieten wir maximale Studierenden-Orientierung.