INSTRUCTORS:
Prof. M.Sc. Psych. M.Sc. Soz. Johannes Baldauf
Leiter Direktion Forschung & LehreProf. Dr. Psych. Hans-Willi Schroiff
Professor Kunde/Marketing/InnovationAddress
Basel, Düsseldorf, Augsburg View mapNeuromarketing Weiterbildung
semi-virtuell
Präsenztage vor Ort: 5
Campus: Basel, Düsseldorf, Augsburg
Das CAS Neuromarketing (inkl. analytisches Design Thinking) wird seit dem Jahr 2020 an der IUE Hochschule Basel angeboten. Die Weiterbildung umfasst 15 ECTS Credits und ist der Fakultät Kunde & Marketing, bzw. dem Institut für Neuromarketing zugeordnet.
Der Fokus liegt auf dem Bereich des Neuromarketing und beinhaltet zudem die angewandte Praxis des analytischen Design Thinkings.
Fachthemen der Psychologie & Neurobiologie im angewandten Marketing-Kontext stehen dabei im Fokus.
Projektarbeit: SpinOff Gründung – “Entwicklung einer nachhaltigen Premium Food-Marke”
Gebühr: 6,200.00 CHF
(inkl. Subventionierung durch IUE Förderverein für 2020/2021)
Sie möchten sich für diesen Studiengang bewerben? Für diesen Studiengang gelten besondere Zulassungsvoraussetzungen. Neben den Grundvoraussetzungen der relevanten Berufserfahrung und einem höheren Bildungsabschluss, gelten erweiterte Bedingungen für diese Weiterbildung – siehe Zulassungsverfahren.
mehr Info