CAS Neuromarketing

Das CAS Neuromarketing (inkl. analytisches Design Thinking) wird seit dem Jahr 2020 an der IUE Hochschule Basel angeboten. Die Weiterbildung umfasst 15 ECTS Credits und ist der Fakultät Kunde & Marketing, bzw. dem Institut für Neuromarketing zugeordnet. Der Fokus liegt auf dem Bereich des Neuromarketing und beinhaltet zudem die angewandte Praxis des analytischen Design Thinkings.

jetzt anmelden

START:
23. September 2021
DURATION:
6 Monate
ID:
IUE-CAS-00004
CREDIT:
15 ECTS

INSTRUCTORS:

Prof. M.Sc. Psych. M.Sc. Soz. Johannes Baldauf
Leiter Direktion Forschung & Lehre
Prof. Dr. Psych. Hans-Willi Schroiff
Professor Kunde/Marketing/Innovation

Address

Basel, Düsseldorf, Augsburg   View map

Neuromarketing Weiterbildung

semi-virtuell

Präsenztage vor Ort: 5

Campus: Basel

Das CAS Neuromarketing (inkl. analytisches Design Thinking) wird seit dem Jahr 2020 an der IUE Hochschule Basel angeboten. Die Weiterbildung umfasst 15 ECTS Credits und ist der Fakultät Kunde & Marketing, bzw. dem Institut für Neuromarketing zugeordnet.

Der Fokus liegt auf dem Bereich des Neuromarketing und beinhaltet zudem die angewandte Praxis des analytischen Design Thinkings.

Fachthemen der Psychologie & Neurobiologie im angewandten Marketing-Kontext stehen dabei im Fokus.

 

Gebühr: 8,700.00 CHF

 

 

 

Sie möchten sich für diesen Studiengang bewerben? Für diesen Studiengang gelten besondere Zulassungsvoraussetzungen. Neben den Grundvoraussetzungen der relevanten Berufserfahrung und einem höheren Bildungsabschluss, gelten erweiterte Bedingungen für diese Weiterbildung – siehe Zulassungsverfahren.

mehr Info

Leave a Reply

Impressum

 

IUE Hochschule Basel

Pfeffingerstrasse 49

4053 Basel

 

Geschäftsstelle

IUE Hochschule Basel

Gundeldingerstrasse 170

4053 Basel

 

Kaufmännische Vertretung durch

IUE Betriebs-, & Management, Consult GmbH

Pfeffingerstrasse 49

4053 Basel

Handelsregister-Nr.: CH-270.4.007.204-5

TOP